Wieviel bezahlt man im Unterhalt für den Audi A7 2016?

2 Antworten

Der reine Unterhalt ohne Service bei Audi und Schäden ist überschaubar. Lässt du Öl und sonstiges Zeug in einer freien Werkstatt machen dann ist das nicht unfassbar teuer.

Wenn dann die von dir genannten Teile kaputt gehen, dann geht das locker in die hohen Tausender.. Steuern und Versicherung kann man leicht googlen.

MCPE089
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Größere vierstellige Beträge

Ganz ehrlich? Wenn du nicht mal eben Netto 60k+ im Jahr verdienst ist ein A7 ein paar Nummern zu groß für dich 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Anson12  07.08.2022, 23:30

Das auto, was ca 40k kostet, kriegt man auch schon für 2,5k netto bezahlt. Wenn ich 60k im jahr hätte, hätte ich schon längst ein rs7 gegönnt:D

RefaUlm  08.08.2022, 06:29
@Anson12

Es geht darum, das bei einem A7 alles teuer ist wenn was repariert werden muss 🤨

Anson12  08.08.2022, 11:09
@RefaUlm

Schon mal was von kfz versicherung gehört? Je nach dem, ob teil oder vollkasko, musst der besitzer nicht viel selbst beteiligen. Es sei denn man fährt wie ein bekloppter.

RefaUlm  08.08.2022, 13:51
@Anson12

Die Vollkasko deckt keinen Motorschaden oder ein neues Getriebe oder Luftfahrwerk ab 🙄

MCPE089
Beitragsersteller

Ja habe ich mir selber auch überlegt aber danke für deine Antwort