Was soll würde denn der Service für ein Audi a7 Kosten?

4 Antworten

Da gibt es so Einrichtungen, Autohäuser heissen die glaub ich, die machen so etwas professionell. Die können Dir auch sagen, was das kostet

Es hängt nämlich auch davon ab, ob Du bei einem Autohaus mit Audi Servicevertrag oder einem Audi-Zentrum bzw. Exklusivbetrieb bist. Dann noch, wo das Autohaus liegt, weil die Stundenverrechnungssätze unterschiedlich sind.

P.S. zu einer freien Werkstatt würde ich persönlich nicht gehen

Wenn du dir schon Gedanken wegen der Servicekosten machst ist das sehr wahrscheinlich das falsche Auto für dich. Audi lässt sich nicht nur die Inspektion teuer bezahlen, Ersatz- und Verschleißteile sind auch nicht günstig. Des weiteren ist Audi so ziemlich das teuerste was den Unterhalt betrifft, gerade so ein Dampfer wie der A7!

Kommt auf das Autohaus an.. Aber der Service beim A7 ist immer teuer!!

Kommt auf den Service und den Motor an. Zwischen 400€ und 1000€