Ist ein Audi A7 im Unterhalt teuer?

2 Antworten

Kommt auf deine Motorenwahl und deine SF-Klasse bei der Versicherung drauf an und, ob du einen privaten Schrauber hast / selber schrauben kannst und die Audi-Stundensätze weitgehend vermeiden kannst.

Natürlich kommt es auch (bei stärkerer Motorisierung) auf deinen Gasfuß drauf an :)

Kommt auf die Motorisierung und deine Einstufung bei der Versicherung an. Wenn du mit der Kiste zu ATU fährst oder bei einem Bekannten irgendwelche Aftermarket-Teile einbauen lässt, dann ist der Unterhalt überschaubar.

Aber teurer als ein Opel Corsa ist er durchaus.