Wieviel Bargeld sollte man zuhause aufbewahren?

Chuppy1997  14.01.2022, 21:15

Es kommt darauf an was dein Zuhause ist und wie deine Finanzen stehen, also in meinem Haus habe ich immer einen guten Betrag natürlich unvorstellbar für fremde wo😅

Cassandre1
Beitragsersteller

Vielleicht wäre es auch gut ein bisschen Gold zu horten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel.

Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Bude ausgeräumt wird ist höher, als dass eine Finanzkrise ausbricht. Ich würde nicht mehr als 500-1000€ daheim haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen achtstelligen Betrag geerbt.

In Prepper-Ratgebern werden z.T. Beträge zwischen 150 und 300€ genannt. Wolle

Woher ich das weiß:Recherche

denke ehr kleingeld also maximal 30k euro ! Würde keine 2 millionen zuhause bunkern !

So 30k ist gut. Aber muss nicht unbedingt zu Hause sein.

Ich glaube maximal 50 Euro. Mehr braucht man zuhause nicht.