Wo Schwangerschaftstests von Clearblue auf Vorrat am besten aufbewahren?

4 Antworten

Bei Zimmertemperatur trocken lagern - also in deinem Zimmer in der Schreibtischschublade. Achte bitte auch auf das Verfallsdatum.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ich würde das Zimmer vorziehen, weil es im Bad tendenziell feuchter ist und so weit ich weiss sollte man solche Dinge immer trocken lagern.

Mipanzuzu123
Fragesteller

Gut. So habe ich es immer gemacht :)

Vollkommen wursch. Sie sollten nur nicht zu warm werden (wie zb im Auto oder neben einem Heizkörper)

Du hast schwangerschaftstest zu Hause.??? Was willst du damit?

Wie wäre es, zu verhüten ?

Mipanzuzu123
Fragesteller

testen trotz erfolgreicher Verhütung mit der Pille. Zur Sicherheit. Muss noch lernen besser zu vertrauen. Die tests helfen mir dabei.