Wie viel bargeld zuhause lagern?

Wie viel lagert ihr zuhause? - (Geld, Bar)

6 Antworten

50-100 E reichen.Man kann ja alles ,Apotheke, Einkaufsladen etc.mit Karte zahlen.

Ich habe zuhause 50€, so für den Notfall falls ich mal was brauche (z.B. Pizza bestellt aber nichts mehr in der Geldbörse). Ansonsten zahle ich alles mit Karte.

Das ist unterschiedlich. Musst Du für eine Familie einkaufen oder geht es hier um Taschengeld?

pimmelberger412
Beitragsersteller

Ich bin 22 also bekomme leider kein Taschengeld mehr lebe alleine

Allexandra0809  11.01.2016, 01:13
@pimmelberger412

Dann sollten eigentlich 100 Euro genügen. Zahlst Du Deine Einkäufe in der Regel mit EC-Karte, so brauchst Du ja nicht so viel Bargeld, wie wenn Du alles bar bezahlst.

Ich selbst hab meist nur bis zu 150 Euro daheim und hab eine 5-köpfige Familie zu versorgen. Größere Einkäufe bezahle ich nur mit EC-Karte und alles andere sind nur kleinere Beträge.

soviel man für ein paar tage braucht.