Wievel Ausländer spielen in der Deutschen MANNSCHAFFT?

6 Antworten

Also wenn es um 0815 Bürger geht sind es Ausländer...Und wenn es um die Deutsche Nationalmannschaft geht sind es Deutsche weil sie die Deutsche Staatsbürgerschaft angenommen haben..hmmm...ok...Also alles Auslegungssache

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Klose spielt seit der WM nicht mehr in der Nationalmannschaft.

Alle Spieler sind Deutsche. Sonst dürften sie nicht mitspielen. Sie können nur Migrationshintergrund haben. Trotzdem sind sie Deutsche.

Keiner, da die meines Wissens alle die deutsche Staatsbürgerschaft haben müssen.

7 spieler mit ausländischen wurzeln

Hör mal bitte auf, auf die Bezeichnung "Mannschaft" anzuspielen. Bei Länderspielen spielen immer Nationalmannschaften. Einige Länder geben ihrem Team eigene Namen wir die Azzurri in Italien, Équipe Tricolore in Frankreich, in Brasielien A Selecao (heißt auch nur "die Auswahl") und Vieles mehr. Nur in Deutschland macht man neuerdings ein Geschiss darüber.

Hier findest du mal eine Zusammenstellung:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/andere-teams/die-spitznamen-der-32-wm-teilnehmer-nationen-bid-1.1511604