Warum sind manche deutsche so stolz los?

15 Antworten

Viele Leute haben Angst ihre eigene Meinung zu äußern, weil wir wir und gegenswitig als Nazi beschimpfen als Nazi. Solange das Nazireich in den Köpfen von uns bleibt, wird das so bleiben. Viele Leute haben einfach kein Plan was (Neo-) Nazis sind und sagen sofort Nazi zu einen aus Deutschland, wenn er sein Stolz auf die gute Wirtschaft in Deutschland äußert.

Stolz auf das Land in dem man lebt kann nicht sein. Stolz auf die Vorfahren, das geht. Die Vorfahren haben meistens Dreck am Stecken. Deutsche sehen das realistisch, andere Nationen übersehen die eigene Vergangenheit gerne.

Das Problem ist, das die Zeit von Hitler und co. zwar vorbei ist, aber es immer noch Nazis gibt. Deutsche Bürger schämen sich für die Fehler  die ihre Vorfahren gemacht haben und Bürger anderer Länder halten jemanden der Deutscher ist und von seinem Land schwärmt oder ähnliches tut schnell für einen Nazi...In den U.S:A. zum Beispie singen die Kinder jeden Früh ihre Nationalhymne in der Schule, das ist für sie ganz normal. Stell dir das in Deutschland vor, das ist momentan undenkbar! Alle würden einen für Nazis und Rassisten halten. Vllt. sind wir irgenwann wieder so weit, wieder "normal" sein zu können, aber jetzt holt uns die Vergangenheit immer wieder ein...Schade, aber wir können nichts ändern.

Weil wir nicht stolz auf unser land sein dürfen , Ironie aus :D

Unser land hat früher menschen umgebracht , sowie jedes andere land auch (leider) nehmen wir nur mal die japaner oder die russen im 2 weltkrieg.aber egal wir deutschen dürfen nichtmehr stolz auf unser land sein weil wir 2 weltkriege verloren haben und von unseren feinden schuldig auf lebenszeit gesprochen sind

Ich mag meine Herkunft nicht weil Amerika viel besser wäre 🔫🔫🔫

Ansonsten mögen andere Deutschland nicht wegen Hitler oder so :/