Was fehlt der Deutschen Nationalmannschaft in Vergleich zur Mannschaft in der noch Miro Klose gespielt hat?

5 Antworten

Hi, Freunde sind die eigentlich nie bis auf ein paar Ausnahmen. Die sind eher Kollegen und teilweise auch irgendwo Konkurrenten.

Auf dem Niveau ist normal, dass die Besten aufgestellt werden. in den unterersten Amateurklassen ist es vielleicht so, dass jeder mal spielen darf.

Ich bin auch überzeugt, dass die wirklich gewinnen wollen.

Was heißt, sie "wollen nicht gewinnen"!? Jeder, der auf dem Fu0ballplatz steht, will gewinnen! Nur, wen Du viele Spiele gewinnst, wirst Du Meister. Und jede Mannschaft ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt!

Im Jahr 2014, bei der Weltmeisterschaft, haben die Deutschen die Brasilianer mit 7:1 aus dem Stadion geschossen. Das war aber nur möglich, weil A) die Deutschen den Willen dazu hatten und B) weil die Brasilianer dem Druck gewinnen zu müssen nicht standgehalten haben. Jeder in Brasilien hat erwartet, dass die Mannschaft bei der Heim-WM den 6. WM-Titel für Brasilien gewinnt. Verlieren verboten! Diesem Druck" haben sie nicht standgehalten""

Du sprichst deinem Chef Höcke aus der Seele.

Fahr lieber nach Essen oder schau dir die olympischen Spiele von 1936 an.

Granada3
Beitragsersteller

Bist du dumm?

Also gewinnen wollen sie sicherlich. Nur Deutschland hatte damals eine bessere Abwehr.

Zur Offensive: Klose hat uns in vielen Turnieren seit seinem Rücktritt 2014 gefehlt, aber sicher nicht in diesem Turnier, denn unsere Stürmer Havertz und Füllkrug und auch unsere Offensiver Mittelfeldspieler Musiala und Wirtz haben zusammen 8 Tore in 4 Spielen geschossen! Das ist schon sehr gut, vor allem verglichen mit den anderen Mannschaften dieser EM.

Müller spielt ja heute noch. Zudem hat Müller ja selbst seit der WM 2014 kein einziges Tor mehr für Deutschland bei einem Turnier geschossen. Und Schweinsteiger war dafür bei der EM 2016 überhaupt nicht mehr gut und hat uns bei der EM 2016 im Halbfinale auf die Verliererstraße gebracht. Nach der WM 2014 ging es mit Schweinsteiger abwärts.

Außerdem war die deutsche Mannschaft selbst bei der WM 2014 in einigen Spielen nicht besser oder hätten verlieren können, z.B. gegen Algerien, Ghana, Frankreich und im Finale gegen Argentinien hatten der Gegner auch viele gute Torchancen. Das hätte auch ins Auge gehen können. Und selbst gegen die USA haben wir kein so gutes Spiel gezeigt, auch wenn wir besser waren,

Hallo, Granada3. ⚽️

Das sehe ich ein bisschen anders:

Auch im Fußball bleibt dieZeit nicht stehen.

So wie früher nur die Besten der Besten zusammengespielt haben, so ist das heute auch noch, nur dass das Konzept insgesamt anspruchsvoller geworden ist.

Wie ich finde, sind die Herausforderungen auch größer geworden.

Ich finde den Zusammenhalt unserer Mannschaft gut 👍.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  30.06.2024, 16:51

Dito, liebe Renate! So sehe ich es auch!