Wie viel würde dieses Tattoo kosten und tut es weh?

:) - (Kosten, Tattoo)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also die schmerzen an der stelle sind gut auszuhalten! die genauen kosten kann dir nur dein inker sagen weil die preise sehr unterschiedlich sind, ca 150-300 €

Das Tattoo sieht wunderschön aus!

Und dabei ist es egal, ob das Motiv gerade Mode ist oder schon wieder out. Ein Arschgeweih ist es m.E. insofern nicht, weil es nicht an ein Geweih erinnert.

Diese Schleifchen sehen auch extrem gut aus auf der Rückseite (bei)der Oberschenkel, habe ich mal gesehen im Sommer bei einer jungen Frau, die vor mir lief. Wenn ich nicht soviel Angst hätte (vor den Schmerzen oder irgend einer allergischen Reaktion), würde ich mir das machen lassen wollen...

ich würde mal 100(ausnahme ;)) bis 250€ rechnen. Aber ich glaub schon das es schmerzt, weil es eine empfindliche Stelle ist, nicht wie der Oberarm oder so..

Aber es sieht schon irgendwie niedlich aus :D

CatyFlowerPower
Beitragsersteller

Ich habe im Internet geguckt und da haben kleine Tattoos so 100 Euro gekostet. Ich will es ja nicht ganz so groß haben, wie auf dem Bild.

Ja, finde ich auch :)

Ja es tut weh! Alle Tattoos tun weh - die Frage kann man sich sparen ;)

Kosten würde ich mit um die 200 Euro rechnen - aber das kommt ganz aufs Studio an.

CatyFlowerPower
Beitragsersteller

Einige Tattoos tun ja weniger weh als andere. Danke für die Antwort :)

Protego  26.01.2012, 16:31
@CatyFlowerPower

Naja wie arg es wehtut, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Aber die Regel gilt: Je näher am Knochen desto schmerzhafter. Wie es am Steißbein ist, weiß ich allerdings nicht, aber ich denke dort ist der Schmerz auszuhalten.^^

evtl. 200 euro, Arschgeweihe sind aber total out

CatyFlowerPower
Beitragsersteller

Das ist auch kein Arschgeweih.