Wie teuer wäre so ein tattoo?

8 Antworten

Für sowas nimmt ein richtiger Tätowierer nicht mal seine Utensilien vor. Klar sticht er dir das, aber er wird dir mit Sicherheit eine Stunde Arbeit berechnen, die er für das kleine Kreuz niemals braucht.
Ist aber logisch, weil der Arbeits- und Materialaufwand vor dem Tätowieren der gleiche ist, wie wenn du dir den ganzen Arm tätowieren lässt.

Probiere es mal bei einem Kosmetikstudio, das auch Permanent Make-up anbietet. Es gibt viele, die auch kleine, einfache Motive tätowieren.

Oder du verbindest es mit einem Termin, bei dem du dir ein grösseres Motiv stechen lässt.
Mache ich immer so, wenn ich was kleines will dann lass ich das beim nächsten mehrstündigen Termin mitstechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

~ 30 Euro + 20 Euro für Desinf.-Zeugs, etc.

Den Mindestpreis den ein Studio verlangt.

Bestimmt 100Euro

50 Euro.

Je nach Studio und seriösität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert