Wieso zieht er sich zurück?

2 Antworten

Ich glaube da ist die Luft jetzt raus. Es ist schön wenn man selbst bereit ist für neue liebe nach einer bzh. Dennoch glaube ich das er das Interesse langsam aber sicher verliert. Ihr kommt nicht voran miteinander!

Wir gestört muss man eigentlich sein, so zu handeln? Wie krank und einsam muss man werden, 1 Jahr hinter jemandem her zu rennen und wie abartig asozial, das arme Schwein ein Jahr lang am langen Arm verhungern zu lassen.

Sorry aber ihr seid beide reif für eine Therapie aber ganz sicher nicht für eine Beziehung.

24052005hm
Beitragsersteller

Er ist mir nie hinterhergerannt, wir haben nur ab und zu geschrieben 🤷🏼‍♀️ versteh die Antwort nicht