Wieso ziehen manche leute unfreiwillig immer die augenbrauen hoch beim reden etc..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der körper ist kein gerät, was man bedient wie man das will.. Das Augenbrauenhochziehen drückt das Gefühl aus, das der Mensch gerade fühlt. Durch diese eigenschaften (eine weitere ist z.B. zusammenzucken) lässt sich ein Mensch auch berechnen.

In Amerika oder so, werden extra Leute eingesetzt, die daduch herausfidnen können, ob Menschen lügen oder nicht..

Denn meistens kann man solche bewegungen nicht schauspielern.. Da können selbst große schauspieler nichts dran ändern ;D

Das ist ein Zeichen von Konzentration. Manchen fällt es schwerer die richtigen Worte zu finden.

FragenMeier
Beitragsersteller

kann das auch ein anzeichen von ads sein?