Wieso ziehen so viele Mädchen gerne strings an?

8 Antworten

Also wenn man einen gut sitzenden String hat, ist der so bequem, das da nix rutscht und zwickt...ist das meist sogar bequemer, als ein "normales" Höschen das dann vielleicht hinten reinrutscht ^^. Ausserdem steigert es (zumindest bei mir) das Selbstwertgefühl um einiges ^^...man kommt sich richtig sexy vor und ist dann selbstbewusster.

Wenn das dann noch einer ist, der hinten Strass hat und man dea beim Bücken sieht und die Leute staunen...ist schon toll ^^. Braucht man kein Ars...geweih ;).

Leider gibt es nicht mehr so oft Strinks in guter Qualität...

das ist doch g........... wenn wir Mädels uns heiße String anziehen und den Männern gefällt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Strings am bequemsten und es zeichnet sich nix ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ränder an der Hose. Das ist aber auch der einzige Grund

Evtl hast du eine Größe zu klein probiert wenn die so komisch rumzwickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanny1208
Beitragsersteller

Ist eigentlich die gleiche Größe wie normale Höschen bei mir auch

ZoeyPauk  16.07.2022, 09:40
@Sanny1208

Also ich nehme bei Strings auch eine größere Größe als bei normalen Unterhosen

Sanny1208
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ok dann kann es daran liegen. Mega dank. Probier ich mal

ZoeyPauk  16.07.2022, 09:41
@Sanny1208

Also wenn man die richtige Größe für sich gefunden hat, dann sitzt ein String ohne zu stören. Gerne