Wieso tragen Mädchen Unterhosen?

6 Antworten

Strings sind das absolut feinste, dass mir in meinem Leben je untergekommen ist.
Man spürt sie fast nicht und man verspürt mehr Bewegungsfreiheit.
Und dazu kommt, dass die meisten Männer Frauen in Strings einfach heiß finden (;

Und ganz ohne Unterhose rumlaufen gestaltet sich bei Frauen nicht so einfach.
Ausfluss, Tage,...

lg (;

Du klebst ja auch ein Pflaster auf deine Wunde ;)

DevilsLilSister  13.10.2016, 15:55

Made my Day!  Vergleichst du das weibliche Geschlechtsorgan gerade mit einer offenen Wunde???  :DDDD

1. Frauen haben Ausfluss, soll das alles in die Hose gelangen ? Dann muss man ja jeden Tag ne frische Hose anziehen..

2. Frauen haben Perioden. Also muss auch was da sein, worin man Binden festkleben kann, oder das nichts daneben geht, trotz Tampon ;)

3. Eine Hose kann ziemlich an der Scheide scheuern, je nach dem was man trägt. Das ist ziemlich unbequem..

4. Es ist hygienischer, da man einen "doppelten Stoffschutz" trägt.

LG

Ranzino  13.10.2016, 15:54

3. löst sich durch "gar nix tragen".  :D

Semiria  13.10.2016, 15:54
@Ranzino

Ja genau, ich werde Nudistin und laufe nackt rum . nein danke ^^ xD

SakuraPeachie  15.03.2021, 20:32
@Ranzino

Dann sind diejenigen, die das machen, entweder durchgeknallt oder slutty.

celine97  13.10.2016, 16:57

Manche sachen sind an der scheide aber angenehm ohne Unterwäsche:)

Semiria  13.10.2016, 17:09
@celine97

Kann sein, ich laufe draussen nicht ohne rum weil es für mich nicht angenehm ist. Und ich schrieb ja je nach dem was man trägt. Also nicht direkt auf alles bezogen.

Strings sind doch nicht unangenehm... die merkt man finde ich überhaupt nicht.

Jetzt überleg mal... wenn man auf die Toilette geht und sich die Hose ohne Höschen hochziehen würde, wie eklig wäre das denn?

Auch allgemein das Gefühl eine Jeans ohne Höschen zu tragen (hatte 1x vergessen was mit ins Schwimmbad zu nehmen und musste danach so in die Jeans schlüpfen) äußerst unangenehm!

Außerdem haben Frauen ja auch "Ausfluss" ... von daher

Igitt... ich ekle mich gerade vor meiner eigenen Antwort :D aber ist halt alles nun mal Menschlich!

LG

celine97  13.10.2016, 16:56

Ich trage meine Leggings und Strumpfhosen meistens ohne was drunter und das ist alles andere als eklig🤔

Semiria  13.10.2016, 17:10
@celine97

Ne, ich find das genauso eklig xD Vor allem sieht man nach der weile einfach das man ausfluss hatte. Ausser man is ne frau die praktisch "trocken" ist.

DevilsLilSister  13.10.2016, 20:43
@celine97

Könnte ich nicht haben... grade bei Leggings kann man ohne hin ja schon meist "Lippen lesen" wenn du verstehst ^^

Hilfe. Da ist jemand SEHR ungebildet in Biologie.

  1. Ausfluss.
  2. Periode
  3. Schamgefühl?!
  4. Unbequemheit?!?!