Männer strings?

15 Antworten

Ich trage häufig Strings...kommt drauf an, was düber ist....bei Skinny Jeans oder Skinny Shorts geht kaum was anderes und beim Sport unter der Radhose oder Lauftights...Jetzt aber nicht irgendwelche Damenunterwäsche...die ist ja nicht für uns gemacht. Ich war Model und war es daher gewohnt Strings zu tragen...Gibt auch Tage, da kann es nerven. Such dir vernünftige Modell aus...Material ist nicht so entscheidend. Das Bändchen sollte wirklich relativ schmal sein, es gibt auch breitere und dann noch mit Nähten, dass kann dann echt nerven sein und du bist nur am rumzupfen. Einfach ausprobieren, optisch ist es in jedem Fall immer gut.

Für mich (M37) gibt es ebenfalls nicht s angenehmeres untenrum. Hab Strings für Männer und auch ein paar Damen Modelle. Allerdings weiß nur meine Familie davon sonst niemand. Nichts desto trotz will ich im nächsten Sommerurlaub auch Mal nen Badestring tragen.....kennt mich ja keiner 🤪

Und ja ich habe Selbstvertrauen, habe nur keine Lust in eine Schublade gesteckt zu werden oder auf sinnfreie Diskussionen mit Leuten die so etwas nicht verstehen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampirchen2022  16.11.2022, 10:28

Ich trage Badestrings inzwischen auch im heimischen Freibad.

Strings sind für mich keine Wahl.

Vielleicht nur für ein Date aber so als normale Badekleidung eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Ich trage auch ganz oft Strings, auch zum schwimmen im See.

Ja, ab und wann trage ich mal welche. Wenn es sehr warm ist und meine Boxer zu dick sind. Blöd finde ich nur das hinten oft die Schnurr in der Poritze landet und ein wenig kneift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung