Poritze guckt beim sitzen oder bücken raus wieso ist das so?

Superhasenmaus  31.05.2024, 05:38

Sicher, dass Deine Hose nicht doch zu eng ist?

Luisa373726
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste

6 Antworten

Die Jeans ist dann kurz geschnitten oder sitzt tief und das shirt ist auch eher kurz dann zeigst du halt etwas, aber ich finde das nicht negativ

Dann sitzt die Hose sehr tief, und vielleicht doch nicht 100%. Wenn es dich wirklich stört, müsstest längers Shirt oder andere Hose tragen.

Finde das jetzt abernicht so schlimm. Passiert halt mal. Solange nicht der Slip zu sehen ist, ist doch alles gut.

Oh, das berüchtigte Handwerker-Dekolletee...

Da ist die Hose hinten rum zu knapp geschnitten, außerdem zu eng für das Gesäss, und der Bund zu niedrig angesetzt!

Das ist ganz normal passiert mir auch immer^^ aber das find eich ist nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die Hose sitzt zu tief, besser anders (höhere) geschnittene Hose tragen. Manchmal hilft auch ein Gürtel😀

😺🌞🌞🌞