Poritze guckt beim sitzen oder bücken raus wieso ist das so?
Hier mal ein ähnliches Bild was mir öfter mal so passiert aber wieso ist das so, weil wenn ich mich nicht bücke oder sitze sitzt die Hose perfekt ohne Probleme
Sicher, dass Deine Hose nicht doch zu eng ist?
Nicht das ich wüsste
9 Antworten
Sonst kauf dir eine Middle Waist oder High Waist. Bei High Waist kann das auf keinen Fall passieren. Kann auch sein, dass der Schnitt der Hose einfach nicht zu dir passt. Hatte auch schon Hosen, die einfach blöd saßen und ich deswegen nie getragen habe.
Denk dir nichts mir passiert es auch ständig dass mein Arsch oder mein Slip zu sehen ist.
Die Jeans ist dann kurz geschnitten oder sitzt tief und das shirt ist auch eher kurz dann zeigst du halt etwas, aber ich finde das nicht negativ
Dann sitzt die Hose sehr tief, und vielleicht doch nicht 100%. Wenn es dich wirklich stört, müsstest längers Shirt oder andere Hose tragen.
Finde das jetzt abernicht so schlimm. Passiert halt mal. Solange nicht der Slip zu sehen ist, ist doch alles gut.
Ich denke die Hose sitzt zu tief, besser anders (höhere) geschnittene Hose tragen. Manchmal hilft auch ein Gürtel😀
😺🌞🌞🌞