Wieso ziehen sich Frauen immer die Hose so hoch?

5 Antworten

Ich finde es sieht immer so hässlich aus wenn Frauen Hosen so weit hoch ziehen bzw welche mit diesem Schnitt tragen wie zb:

Die beiden Linken Fotos

Bei den beiden Rechten Fotos habe ich bespiele wie die Hose an einem Mädchen zb sehr gut aussieht meiner meinung nach

So die Hose zu tragen finde ich zb so hässlich - (Frauen, Hose, Jeans) Das finde ich auch nicht gut - (Frauen, Hose, Jeans) Gut - (Frauen, Hose, Jeans) Sehr gut  - (Frauen, Hose, Jeans)

yvesthechief  13.05.2019, 17:36

iiih sieht doch so kaccke aus wenn die Hosen so runterrutschen :D

Videospieler95  25.07.2019, 05:02
@yvesthechief

Ich glaube es hat auch was mit der Generation zu tun. Früher in den 80er oder so liefen ja viele Frauen mit solchen Hosen wie die beiden links weit hochgezogen rum.

In meiner Jugend hatten alle Mädchen die Hose Normal (aus meiner Sicht) an wie die beiden rechts.

Vlt. finde ich und die meisten meiner Generation deshalb auch die Hosen rechts viel schöner als das hochgezogene.

Wobei sie ja eig. nicht wirklich hochgezogen ist aber der Schnitt ist anders die Hosen rechts werden viel weiter oben getragen aber unästhetisch finde ich es trotzdem.

Weil der Hosenschnitt so ist?
Sie bequem sind?

Das strafft den Hintern, da dieser dadurch ebenfalls hochgedrückt wird und voller erscheint. Außerdem entsteht dadurch di doch sehr beliebte "Pofalte" ;)

Ein ähnliches Prinzip wird auch bei Push-Up BHs verwendet (glaube ich)...

Maybewrong  10.05.2016, 16:14

Mir neu das Hosen am Po genauso so sind wie BH's..

Astrikas  10.05.2016, 16:15
@Maybewrong

Echt? Ich fand meinen Gedanken nachvollziehbar. Ich kenne mich nicht aus (bin halt ein Kerl) aber der Po wird doch hochgedrückt oder?

Astrikas  10.05.2016, 16:12

Freu dich einfach drüber, genieße und schweige.

Wieso hängen manchen Männern die Hosen fast bis zu den Knien?

Hondoldar  10.05.2016, 16:22

Genütlicher

Astrikas  10.05.2016, 16:11

Ist angenehmer im Schritt ;) Außerdem ursprünglich ein politisches Statement (ob das immer noch so ist weiß ich nicht :D), da in Amerika die Gefangenen keine Gürtel tragen durften/dürfen (in Deutschland glaube ich auch nicht) und daher die Hosen sehr viel rutschten/rutschen. Manche Männer wollten dadurch, vor allem in der Hip-Hop Szene, (ursprünglich) Solidarität zeigen!

FragaAntworta  10.05.2016, 16:13
@Astrikas

Soweit ich das mal gelesen habe, wurde die Hose von bestimmten Männern im Knast so tief getragen, weil sie damit zeigen wollten, dass sie einem Geschlechtsakt nicht abgeneigt waren, und es gerne mal besorgt bekommen wollen.

Damit der po knackiger aussieht und es bequemer ist