Wieso ziehen Frauen ihre Hosen so hoch?

Support

Liebe/r checkmichkaroly,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil die Hosen dann besser sitzen... oder es sich angenehmer anfühlt... kA  ich trage sie nicht zu weit oben aber auch nicht zu weit unten ^^ so wie ne Jeans halt gehört denke ich.

Es ist übrigens sogar gut für die Figur die Hosen sehr weit nach oben zu ziehen. Extrem enge und tief sitzende Hüfthosen schaffen Hüftspeck, wenn man den ganzen Tag so ne Speckrolle an den Hüften trägt, die von der Hose nach oben gequetscht wird bleibt der Speck irgendwann da an den Hüften.

Nur so nebenbei :D   ist wirklich so... vll. interessiert es ja die Damenwelt.

LG

Vielleicht haben sie sonst (meist menstruationsbedingte) Rückenschmerzen wegen unterkühlten Lenden?

Heutzutage sind Hosen ja so geschnitten, daß man sie auch garnicht anziehen braucht, weil man immer noch halbnackt ist. o.O

T-Shirts enden auch fast schon unterhalb des Busens, wenn nicht sogar schon am Hals.

Es mag für Jungs zwar ansehnlich sein, wenn der weibliche Bauchnabel sichtbar ist, aber: Kleidung war ursprünglich als Kälteschutz gedacht. ;)

Im Übrigen fühlt frau sich etwas wohler, wenn während der Menstruation nicht zuviel Freiraum in der Intimzone ist. Vor allem bei Nutzern von Damenbinden. Man hat dann weniger Sorgen, daß das Ding aus der Hose rutscht, wenn man es quasi festklemmt. ;)

Nicht alles, was Frauen tun hat also mit gutem oder besserem Aussehen zu tun. ;)

warehouse14

Manche Mädchen pushen so ihren Arsch!

Du darsft aber auch nicht vergessen dass Frauen die Hosen so hoch ziehen können weil sie da keine Eier haben. So ist es dann warscheinlich bequemer wenn sie so hoch sind.

XxDexxx  10.09.2019, 14:20

Für uns Männer ist dass halt hoch die Mädchen haben dort halt Spielraum und wir nicht.

Manche ziehen sich die Legins sogar bis zwischen die Schamlippen.

Bis zum Bauchnabel meinst du oder? Ich finde das nicht schön, wahrscheinlich aber damit man den Po gut sieht.

Manche machen das, weil sie den Po betonen wollen.

Manche ziehen sie immer wieder hoch, weil die Hose rutscht.