Bin ich zu dünn oder wieso rutschen alle Hosen bei mir?

4 Antworten

Kenne ich und teile das Problem…🙈🙈!

Ich empfehle Dir Super Skinny Jeans von G Star oder Hollister, finde ich am besten!

Definitiv so klein kaufen, dass sie kaum zu gebt, wie eine 2. Haut und keine Unterwäsche….

Ich kann Dir nur ein Vorschlag machen und geh in ein Fitnessstudio um etwas Muskeln aufzubauen, ich habe gesehen das viele ins Studio gehen weil sie wirklich zu Dünn waren und die selbe Problem wie Du hatten. Bei richtige Training klappt es auch. Lass Dich beim Trainer beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii

Also ich kenn das von mir auch 🤗 hab halt viel anprobiert und die besten jeans die mir passen sind G star und Noisy May und hollister . Und halt immer ne nummer kleiner. Also so dass sie gerade zugehen. So billigzeug von tally hält bei mir auch nich. Ich trag immer super low waist skinny ohne gürtel.

Vielleicht hilft dir das ja 🤙

Kisses Jule

Bestlena
Beitragsersteller

Musst du dich schon nicht reinquetschen damit du die zubekommst

High waist Hosen kaufen. Und Hosen ohne viel Stretch.