Hose als Frau tief tragen?

6 Antworten

Gibt manchmal Modedesigner die so etwas mit Absicht entwerfen, frag mich bitte nicht nach dem Grund dafür.

Zu meiner Schulzeit war es eine Zeit trendy bei Jungs das die Boxershorts zu sehen waren, hab die Mode schon damals seltsam gefunden.^^

M 30+

Es kann natürlich jeder Anziehen was Er/Sie möchten, hauptsache es gefällt einem selbst.

Das nennt man auch Low-waist Jeans

Das hat nichts mit tief zu tun

das ist ja nichtmal wirklich low rise …

viele haben durch den schlimmen high waist trend vergessen das eine Hose normal unterm Bauch sitzt …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user160582  27.07.2024, 12:31

stimmt, der Meinung bin Ich auch.

Ist ein Style, gefällt mir und mache ich zeitweise auch:)