Beste Hose an Frauen?
Welche Hose findet ihr an Frauen am besten?
und warum?
35 Stimmen
16 Antworten
Das läßt sich schlecht pauschalisieren, es gibt wunderschöne Jeans, Leggings, Röcke, etc.
Das hängt doch auch ganz überwiegend von der Frau ab, die die Sachen trägt und vom Anlaß, zu dem sie getragen werden.
Also, ziemlich jede Hose oder jeder Rock kann an der 'richtigen' Frau traumhaft schön aussehen - das Gegenteil ist leider auch der Fall. Gerade bei Leggings ist es m.E. leider viel zu oft zu beobachten, das Frauen mit unpassender Figur sie tragen - und dann wie eine Fleischwurst knapp vor dem Platzen aussehen.
Eine etwas enger geschnittene Jeans, bspw. in schwarz, sieht gut aus und kann zu den meisten Gelegenheiten getragen werden. Ein 'kleines schwarzes', ein schönes Kleid oder ein eleganter kurzer Rock mit passendem Top sind dann eher die Wahl, wenn es etwas formeller sein soll.
Am wichtigsten ist aber, was der Frau am besten gefällt und in was sie sich am wohlsten fühlt - sie trägt es ja... :-)
Ich finde eigentlich fast alle Jeansarten schön. Am liebsten mag ich die mit vielen Löchern drin, egal ob Baggy oder Skinny.
Das ist mir sowas von egal.
Ich trage das, was mir gefällt und nicht das, was die Mode gerade sagt.
Außerdem gehe ich zur Schule und sehe genug Leute, die solche Hosen tragen.
Ich denke nicht, dass du zu diesem Thema viel beitragen kannst. In deiner Jugend hat man als Frau wahrscheinlich noch Kleider tragen müssen.
Das haben wir kürzliche erst im Englisch Unterricht gemacht. Der Style damals war auch... gewöhnungsbedürftig.
Trage eigentlich fast nur strumpfhosen. Mit Rock, Kleid oder kurzen Hosen.
Skinny Jeans finde ich sehr schön;
Jeans in blau mit normalen Hosenbeinen, also nicht die weit ausgestellten.
Das ist eine Mode, die passé ist. Absolut nicht mehr in.