Wieso zeigt der Pfeil am WLAN Zeichen nach oben und wieso hängt es dann?

2 Antworten

Die Pfeile zeigen dir lediglich die Richtung der Daten an . Daten die in dein Smartphone gehen und daten die AUS deinem Smartphone gesendet werden. Oftmals brauche einige Daten eine art Bestätigung und das Smartphone Wartet dann auf diese Informeionen ,dann freirt alles ein weil alles auf die Antwort Wartet.

Ein Pfeil nach oben bedeutet dass dein Handy Daten an andere Server sendet.

Der Pfeil nach unten bedeutet dass dein Handy Daten von anderen Servern empfängt.

Deshalb auch die Namen Download und Upload (Runterladen/Hochladen).