Wieso zeigen manche Menschen gar keine Reue?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine psychische Krankheit oder zumindest etwas Ähnliches ist hier definitiv im Spiel! Normale Menschen verstehen das wahrscheinlich nicht, aber können die Ursachen versuchen zu finden; ich gehe aber davon aus, dass man im Gefängnis keine psychologischen Gespräche mit ihm führt, um das herauszufinden.

Ich kann allerdings verstehen, wenn man den Mord an Tieren mit Mord an einem Menschen gleichsetzt. Also ich finde beides grauenvoll, aber eben gleich grauenvoll, was wahrscheinlich auch nicht ganz normal ist.