Kann ich eine Frau nach einem Date fragen, auch wenn ich nicht weiß, ob sie überhaupt interessiert ist?

2 Antworten

Wenn man(n) nur dann noch nach einem Date fragen würde, wenn man eh sicher ist, dass SIE Interesse hat, gäbe es ja kaum noch Dates ;-). Und nicht zu viel hinterfragen. Halt gucken, was passiert, wie es sich anfühlt.

Ich würde nicht direkt um ein Date fragen, sondern eher sowas wie "magst du dort oder dorthin mitkommen?" Oder "Gehen wir mal was Essen?". Also, möglichst locker. Und dann wird man ja sehen, wie sich die Sache entwickelt. Wenn ihr euch gut versteht, werdet ihr euch wieder treffen.