Wieso wurden an der Sicherheitskontrolle in Antalya keine Flüssigkeiten weggenommen?

1 Antwort

Hallo

Ich habe dieselbe Erfahrung am basler Flughafen Mulhouse gemacht!

Wir waren als Gruppe unterwegs nach Italien und nach der Kontrolle packte einer meiner Gruppe, ganz unbedarft seine Flasche mit Wasser aus und trank davon... ihm selber ist das nicht einmal aufgefallen, aber ich und die anderen mussten wirklich lachen darüber!

Offensichtlich sind die Kontrollen nicht lückenlos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung