Wieso wurde Michael Jacksons toter Körper zuerst mit einem Helikopter weggebracht und dann von einer Polizeieskorte bewacht?

2 Antworten

Damit zum einen die Paparazzi oder andere von der Leiche keine Bilder machen, leider haben sie vor Leichen keine Skrupel und viele Zeitungen würden sehr viel Geld dafür zahlen, wenn man ihnen solche Bilder anbieten würden. Und auch damit niemand an die Leiche geht um ihn zu anfassen/bestehlen zb. seine Haare ausreißen/abschneiden, Schmuck etc. klauen oder gar die ganze Leiche stehlen.

Saftderskepsis  01.11.2021, 14:41

,,Die ganze Leiche stehlen" hat mich zum lachen gebracht

Weil es bestimmt Leute gab die den Leichnam klauen würde. Ein Toter Michael Jackson ist bestimmt fast eine Milliarde Wert.

Sonst kann es sein das man ihn einfrieren will, aber das ist eher unwahrscheinlich.