Haben Michael Jackson und B.I.G. wirklich kollaboriert?

2 Antworten

Michael Jackson und The Notorius B.I.G. haben zusammen auf Jacksons 95er Album HIStory den Song "This Time Around" aufgenommen. Genaugenommen singt Jackson und B.I.G. ist für den Rap-Part verantwortlich.

Der Song erschien in den USA als Promo und glang durch Airplays im Radio in diverse US-Charts.

The Notorius B.I.G., Michael und Janet Jackson besuchten zusammen 1995 die Europe MTV Video Music Awards in Paris. Fotos findest du sicherlich online.

Warum MJ nicht mit Tupac arbeitete? Das kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht kam es einfach nicht dazu, weil Tupac zu früh verstarb.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, sie haben zusammen den Song „this time around“ für das History Album aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=uXFSjcjK73M

https://genius.com/a/the-time-the-notorious-b-i-g-met-michael-jackson

JonasKamm83
Beitragsersteller

Haben sie nicht noch eins zusammen gemacht?

Jensek81  15.09.2020, 01:29
@SlightlyAnnoyed

Es gibt noch den Song "Unbreakable" auf dem Invincible-Album. Das erschien allerdings erst nach Biggies Tod und sein Part wurde nachträglich in das Lied reingemischt.