Wieso wurde die Serie The Boys so berühmt, obwohl schon 2016 eine sehr ähnlich Serie mit dem Namen Powers rauskam und bei weitem nicht so erfolgreich war?

3 Antworten

Ich kenn "Powers" nicht, aber Amazon macht schon viel Werbung für die Serie und sie ist auch sehr gut, muss man sagen.

Ich lese allerdings, dass die Serie "Powers" nicht gut beim Publikum ankam, bei Google gibts z.B. nur eine Zustimmung von 47%, was ziemlich wenig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Beide Serien sind mir unbekannt.

Sindelle
Beitragsersteller

Du lebst hinterm Mond.

Ich kenne weder die eine noch die andere Serie. Aber die Frage, die du aufwirfst, taucht im Lauf der Geschichte immer wieder auf. Zum Beispiel bei Shakespeare und Thomas Middleton. Der eine wurde weltberühmt und wird heute noch gelesen, den anderen kennt kaum jemand, obwohl er Shakespeares Zeitgenosse war und ebenfalls sehr gut schreiben konnte.