Habt ihr schon Staffel 4 von "The Boys" gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Verzeiht, ich habe die vierte Staffel von The Boys noch nicht geschaut, doch freue ich mich darauf, denn die Serie ist wahrlich geil.

Ihre Handlung, Charaktere und die Action sind einfach geil, und ich erwarte gespannt, was als Nächstes kommt.

Ja

Es sind nicht nur 3 Folgen. 3 Folgen sind zum Start verfügbar. Die übrigen kommen jeweils Donnerstags im Wochenabstand.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Wie viele werden es insgesamt?

Limearts  14.06.2024, 21:15
@ShowxRunner

Es werden wie in den vorherigen Staffeln 8 Folgen, mit der Ausstrahlung der Letzten am 18. Juli.

Nein

Möchte ich auch nicht.

7veren⁷