Hat die Serie The Boys ein schlechten einfluss auf die leute?

3 Antworten

Sorry to say ... aber wem die Serie nicht gefällt, der muss sie nicht schauen. Niemand wird gezwungen, sich "The Boys" anzuschauen.

Ich kenne diese Serie - und ja, die Sprache ist heftig, genauso wie die Bilder - aber wie gesagt:

It's your choice ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Nein. Wenn sich jeder vor diesem Zeug ekeln würde, gäbe es keine Chirurgen usw. Mehr.

Dann dürften auch Filme wie SAW Hostel usw einen schlechten Einfluss auf Leute haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Google und bin in der Lage logisch zu denken