Wieso wurde das Lachgummis Softies Rezept geändert?

2 Antworten

Hallo,

Deine Frage zeigt es ja schon: normalerweise beginnt jemand mit "Hallo" oder einer Anrede. Du jedoch startest mit "... Hi hi hi...."

Die Rezeptur musste leider verändert werden, da viele Lachgummi-Käufer in debiles Lachen und Dauergrinsen verfallen sind, was auf Dauer gesundheitsschädigend wirkt.

So werden u.a. die Gesichtsnerven, die für eine normale Mimik und Gestik verantwortlich sind, dauerhaft verändert und denaturiert. Befallene lachen und grinsen permanet vor sich hin und können diese Mimik nicht mehr zurückfahren.

Auch ist das Suchtpotenzial sehr hoch, was man ja z.B. an Deinem Konsum (50 Tüten) ganz deutlich sieht.

Ich mag die Dinger aber auch .... hi hi hi ....

LG Jürgen

Verbesserte Rezeptur heißt die Sparen wieder irgendwo und verkaufen das teuer.

Guck dir mal die TK Pizzen oder Baguettes an. Im Vergleich zu früher schmecken die nach nichts mehr weil die andauernd verschlimmbessert werden