Wieso würdest Du am ehesten ins Gefängnis gehen?

6 Antworten

Bestenfalls aktive Sterbehilfe.

Wenn ich der Überzeugung bin, daß ich es einem nahen Angehörigen schuldig bin und das Richtige tue.

Garnichts mehr . Ich war Selbst mal straffällig. Ich War mit dem Jugendrecht zusammen gezählt 5 mal vor Gericht. Meine letzte Verurteilung war im Mai 2010 . Habe Bewährung bekommen . Ich hatte echt schiss bei der Verhandlung. Es waren über 20 Fälle computerbetrugs. Dann wo das Schlussplädoyer vom Staatsanwalt kam mit z.b vom Fall 1 bis 10 verlange ich eine Freiheitsstrafe von 5 Monaten. Habe ich aus Panik geweint. Mein letztes Wort war ich bereue es und ich will mich ändern . Zum Glück habe ich Bewährung bekommen. Und es war mir eine Lehre. Und jetzt sind es schon 14 Jahre wo ich straffrei bin und ich werde es auch bleiben.

Mir entsprechen gar keine Straftaten. Ich bin ein unbescholtener Bürger. Mir fallen höchsten Ordnungswidrigkeiten ein, aber keine Straftaten.

Wenn man unerträglichen Provokationen nachgibt, kann das im Gefängnis enden.

Wahrscheinlich weil ich dir Wahrheit sage und deswegen als extrem gelte.
Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem

HobbitMobbit  13.08.2024, 23:56

Wenn ich mir so dein Profil anschaue würde mich bei dir ein Swastika als Profilbild nicht schocken…

Drigon  14.08.2024, 00:03
@HobbitMobbit

Danke für diese konstruktive Kritik! Du bist ein toller Mensch!

Drigon  14.08.2024, 00:06
@HobbitMobbit

Ich denke nicht, dass das hier auch nur irgend eine Rolle spielt, aber ich gehe auf ein Gymnasium

HobbitMobbit  14.08.2024, 00:07
@Drigon

Doch das hat es, es gibt Auskunft über die Bildung deinerseits an.

HobbitMobbit  14.08.2024, 00:08
@Drigon

Ich meine, dass du gleiche Schreibweisen, Äußerungen und Interpritierte Selbsverständlichkeiten wie AfDler oder Rechtsextreme hast, zeigt doch schon alles. Außerdem: was für eine Wahrheit willst du mit 15 erzählen??

Drigon  14.08.2024, 00:12
@HobbitMobbit

Warum versuchst du jetzt zwanghaft auf mein Alter zu gehen??? Ich kann durchaus auch schon mit 15 viele Wahrheiten erzählen…

Einige Beispielen sind, dass ich darauf beharre, dass es nur zwei Geschlechter gibt oder das die corona Maßnahmen nur zum persönlichem Vorteil der Politiker da waren und uns nicht schützen sollten, was sie ja auch nicht wirklich getan habe