Dr Martens Hallo ich würde gerne Stiefel von Doc. Martens kaufen, weiß aber nicht ob ich 14 oder 20 Loch nehmen soll.... Bin Skinhead, weiblich, 176 groß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde im Netz schauen wie hoch das jeweilige Paar den so ist.Ich besitz z.b. 14 Loch und finde die als Mann(1.96) schon recht hoch.Ich kenn auch wenig Skingirls die hohe Martens besitzten,die meisten haben 8 oder 10 Loch.Am Ende ist es deine Entscheidung,aber ich würde die 14 Loch nehmen.

immer 20 Loch, Netzstrumpfhose und kurze Jeans perfekt, mehr geht nicht

14 Loch normal und 20 gehen bis zum Knie du Modeskin