Ältere Herren mit Doc Martens

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich super. Martens sind zeitlos. Ich find, die kann Jeder, jeden Alters tragen. Meine Mutter(53) hat die 8-Loch in grün und schaut echt gut damit aus. Du wirst in deinem Alter natürlich viele Blicke auf dich ziehen...Ich hoffe nur Positive!

Schönen Sonntag!

Chucky69
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort du hast mir echt weitergeholfen.

L G Chucky 69

Martens sind ohne Alterbeschränkung, vom Kleinkind bis zum Taddergreis DOC´s GEHEN IMMER zu ALLEM bei ALLEM ! Und sind ihr Geld IMMER wert.

Chucky69
Beitragsersteller

Deine Antwort hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen,habe mir gleich welche bestellt.

L G Chucky69