Wieso würde man als Mann versuchen die Frau, die man liebt, absichtlich zu „schwächen“?

3 Antworten

 „Glown down“

Es wird immer dümmer.

Wieso würde man als Mann versuchen die Frau, die man liebt, absichtlich zu „schwächen“?

Um sie zu kontrollieren und abhängig zu machen, so dass sie alles tun wird was er verlangt. Solche Menschen sind allerdings ohnehin unfähig zur Liebe.

Weil toxische Menschen ein komisches Verständnis von Liebe haben.

Das machen nur Männer, mit denen etwas ganz& gar nicht stimmt.. Lass lieber die Finger von sowas.