Wieso wünsche ich mir eine freundin?

3 Antworten

Die korrekte Frage wäre: Warum behauptest du das? Hierzu gibt es eine triviale Antwort: Dein Pseudonym. Dies mag wohl sprichwörtliche rote Faden sein, der sich durch deine Beiträge zieht.

Korrektur: Die Fragen sind noch schlimmer als ich dachte.

Sag du es uns.

Woher kommt das Bedürfnis?

  • nicht mehr allein sein wollen
  • unbefriedigte körperliche Gelüste
  • Erfahrung sammeln

Hör in dich rein. Dann weißt du, woher das Bedürfnis kommt. Ein Bedürfnis zeigt meist, dass irgendwas fehlt.

Dir geht es wahrscheinlich um Sex zu haben, wie man es öfter hört.

Um was anderes scheint es Singles nicht zu gehen, wenn man den Leuten so zuhört

Dersexydeutsche
Beitragsersteller

Liebe

Eclair89  17.07.2024, 14:10
@TJDettweiler

Das ist auch das fiese im Datingmarkt. Suchst du einen Mann, bekommst du meist nur, die Sex haben wollen und Ende. Suchst du eine Frau, fühlen sich die meisten wie Prinzessinnen und du bist nur der Pöbel.