kommt man in new york auch mit schlechten englisch kenntnissen zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 82%
ne 18%

5 Antworten

ja

New Yorker kommen mit fast allem zurecht, was sich einigermaßen nach Englisch anhört.

Mach dir keine Sorgen.

ne

Kommt ganz drauf an,es sei denn man ist um Italiener Viertel und spricht italienisch,of der chinesisch in Chinatown,ansonsten ist Englisch Amtssprache

stufix2000  17.01.2024, 16:52

Die USA haben keine Amtssprache. In Little Italy spricht jeder English auch in China Town.

ja

Mit einem Übersetzter sollte man das schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
ja

Ja das kann man schaffen. Man muss nicht alles wissen, die Basics reichen erstmal aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Natürlich. Außerdem gibt es ja den Google Übersetzer.