Wieso wollen typen immer nur was von mir die nicht mein Typ entsprechen?

4 Antworten

Das ist das Gesetz der sexuellen Anziehung:

Das was Du willst, bekommst Du nicht.

Das was Du nicht willst, klebt an Deinen Schuhen wie 💩

...

Oder mathematisch ausgedrückt:

Je mehr, umso weniger.

Je weniger, umso mehr.

Es ist im Leben immer wieder das gleiche. Denke mal das ich auch nicht dein Typ sein werde und vom alter her (55) würde das dich eher abschrecken.

Im Leben ist es nun mal so das die Frauen die Typen nicht kriegen mit denen Sie zusammenkommen wollen. Und wenn ,gibt´s meistens nur Probleme,Stress und zuletzt bleibt Sie dann mit einem Kind ( oder mehren) links liegen.

Bei Mann ist es ähnlich , die Frauen die einen Interessieren ,mit denen kommt man nicht zusammen . Und mit denen die einen Nicht Interessieren ,mit denen kommt man irgendwie dann doch zusammen.

Leider ist das eine meine Erfahrungen im Leben und mit vielen Frauen mit denen ich zusammengekommen bin , war es so.

Bedenke das eine Partnerschaft ein Leben mit Kompromissen ist. Jeder Mensch hat so seine Ecken und Kanten. Und ein zusammenleben oder zusammenkommen heißt ein Leben führen mit Kompromissen für BEIDE SEITEN !

Das passiert vielen. Shit happens. Kann man nichts dagegen machen. 💁‍♀️

Das Phänomen dürften viele kennen. Ich hätte nur Theorien, aber keine Erklärung.

OLDO1975  25.05.2024, 18:34

Dieses Phänomen kenne ich.

Theoretisch wie praktisch.