Wieso wollen Frauen nichts mit kleine Männer zu tun haben?

12 Antworten

Deine Mitmenschen "riechen förmlich", dass du Komplexe deswegen hast! Und darauf springen sie an. Meine zwei besten männliche Freunde sind tatsächlich "klein" in der Körpergröße. Es fällt im Alltag gar nicht auf und sie sind auf einer andren Ebene "groß".

Andere Menschen ziehen sich am Gewicht, rote Haare, abstehende Ohren, Pickel, Narben odersonstwas hoch.

Du triffst hier die Wahl.

Tipp: geh mal zur traditionelle Tanzstunde und schau dir ganz intensiv das drumrum an. Die Benimmstunde und nehme es in den Alltag mit.
Unser Tanzlehrer ist auch nicht groß. Macht aber eine 1A Figur! Wo wir wieder beim Thema sind: die Ausstrahlung macht es!

Joschihatfragen  09.01.2017, 08:35

Kann ich so unterschreiben. Ich bin 20 Jahre jung und 163cm hoch. Aber Probleme hab ich damit nicht. Gut ich bin eher introvertiert, wodurch die Aufnahme an Kontakt bisschen schwieriger ist, aber wenn das passiert, dann habe ich keine Probleme damit. Bin eben eine ausgeglichene Seele. Und das merken auch die Leute. Man sollte sich eines fragen: wie sollen dich andere lieben, wenn du es selbst nicht tust? Daher sollte man sich immer wieder bewusst machen, was an einem selbst toll ist und was man an sich mag. Das mit dem tanzen ist ne gute Idee für ihn denke ich. Hilft bestimmt. :)

Es ist nun einmal so, dass ein Großteil der Frauen große Männer anziehender finden. Das ist statistisch nun einmal so. Vielleicht hat das irgendwelche evolutionären Gründe, wer weiß?

In Bezug auf "nicht mal als normaler Freund akzeptieren sie": du kannst davon ausgehen, dass es nicht an deiner Größe liegt, wenn Sie dich nicht als einen Freund haben wollen.

Sven2234  09.01.2024, 15:54

Eigentlich kann ich das so nicht unterschrieben. Ich bin 1,67 und hatte niemals Probleme mit Frauen . Im Gegenteil. Mein bester Freund ist 1,83 er hat seit ich denken kann grosse Probleme eine Frau zu finden. Emanzipierte kluge Frauen stehen weit mehr auf kleinere Männer , das ist mir inzw völlig klar . Die unsicheren, suchen einen großen Beschützer. Dabei ist es völlig klar das ein kleinerer Mann eine Frau genauso beschützen kann wie ein grosser . Aber mal ehrlich ...welche Frau muss heute noch beschützt werden. Diese alten Rollenbilder sind doch ABSOLUT überholt. Zum Glück.

Das hat ein rein kultutellen Hintergrund und kann bei anderen Nationen unterschiedlich sein. Frauen stellen sich unter viel Druck gegenseitig. Mit allen Begebenheiten und Accessoires können sie sich gegenseitig die Hölle heiß machen. Da ist es gut für die Einzelne wenn sie auf einen Fakt zurück greifen können. Das dabei auch Menschen in diese Accessoires Kategorie fallen hängt mit der Verohnung der Gesellschaft zusammen.

Deine Frage sollte sein, wie kann ich trotz geringere Körpergröße ein Fakt haben, womit deine Freundin ihre Kumpels ausstehen kann! Humor vielleicht oder auf offentsichtlich verrücktes geht, wenn es nicht penedrant ist. Oder mit auffallend guten umgangsformen. Einen guten oder ehrbaren Beruf. Ect. Damit gleicht man auch die Körpergröße aus.

Wichser181268  10.06.2017, 00:02

Richtig ! Und darum fordern Frauen auch immer von kleinen Männern ...das sie wenigstens sehr Lustig sein müssen...Und zwar Immer ! Um Damit ihre geringe Körpergröße kompensieren zu können

blueseenInvest  10.06.2017, 02:08
@Wichser181268

Solche "Forderungen" sind mir nicht zur Kenntnis gereicht. Sollte es Dir geschehen sein warst vielleicht zu troll

He bitte nicht verallgemeinern! Die meisten Freunde von mir sind entweder ein Stück kleiner als ich oder gleich groß. Sogar mein fester Freund ist genauso groß wie ich und auch kleiner wenn ich hohe Schuhe an hab.

Mir ist die Größe absolut egal, solang der Charakter stimmt und er mich zum Lachen bringt!

Wichser181268  09.06.2017, 23:57

Du willst damit sagen das kleine Männer immer lustig sein müssen​ um Erfolg bei Frauen finden zu können ? Wenn also ein kleiner Mann unlustig ist ..Hat er bei Frauen keinerlei Chancen ? stimmt ! Das glaube ich auch !

Vielleicht liegt es nicht an der Größe? .-.
Wenn der Charakter stimmt, ist es doch egal wie groß man ist