Wieso wollen Drag Queens nicht das man ihre Haare ( Perücke ) anfässt?

6 Antworten

Weil man andere Leute nicht einfach so anfasst!

Ich bin weder Drag, noch trage ich eine Perrücke. ABER: Ich hab einen langen (!) Bart.

Da werde ich auch von Fremden (!) angesprochen, ob die mal meinen Bart anfassen dürfen ... < äh! Natürlich nicht, nein! Und was soll das? o_O

Dass man vorher fragt, dass finde ich ja auch gut. Aber ein "Nein!" sollte und muss man akzeptieren und respektieren!

Nicearmy
Beitragsersteller

Bro calm down. Ich akzeptiere es ja, ich frage einfach nur. wie ich schon sagte, wo wir Fotos gemacht haben, hat die Drag ein Arm um mich gelegt und das habe ich auch gemacht, und da die meisten lange Haare haben, hat halt die Perücke mein Arm berührt. Ich bin ja jetzt auch nicht so das ich wild fremden Leute ohne zu fragen an die Haare packe

Weil halt viele der Meinung sind sie wären im Streichelzoo und hätten somit das Recht die Leute anzutatschen.

Keine Frau will, dass man ihr in die Harre oder ins Gesicht, faßt. Meine Haare sind ebenfalls lang und außer meiner Friseurin hat da kein Fremder was dran zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil da viel Mühe drinsteckt.

Ich möchte übrigens auch nicht das fremde meine Haare anfassen und bin keine Drag.

Nicearmy
Beitragsersteller

Ja, verstehe ich aber die meisten Drag haben ja voll lange Perücken und da ich ja auch ein Arm um die liege, berühre ich ja deren spitzten. Ich würde jetzt auch nicht meine Hand auf deren ganzen Kopf legen und die Perücke betatschen 🥲

Die Haare sind meistens aufwändig gestylt. Das soll nicht zerstört werden.