Wie lang sind Echthaarperücken haltbar?

2 Antworten

hallo, eine perücke hält zwischen 1- 1,5 jahre. das hängt ganz davon ab wie oft du sie trägst und vor allem von der pflege. man sollte schon spezielle shampoos und pflegemittel für perücken benutzen - nich zu oft waschen - alle 2 monate reicht. perücken bestehen innen zum großteil aus baumwolle. zum auslüften und ordentlichem lagern ist es empfelenswert einen perückenhalter oder styroporkopf zu benutzen

MetaMeta  21.06.2012, 18:28

Alle zwei Monate waschen? Sorry, totaler Quatsch! Eine hochwertige Echthaarperücke hält so gut wie Du sie pflegst und behandelst. Blonde, lange, gelockte Haare halten kürzer als kurze, schwarze,glatte. Geh einfach mal von rund inem Jahr aus. Bloß keine minderwertigen Normalshampoos aus dem Supermarkt kaufen! Das ist ganz wichtig! iCh würde an Deiner stelle mal mich bei denen hier erkundigen http://www.tolle-und-locke.de Wenn Du eine Echthaarperücke direkt von einem Hersteller kaufst, dann kostet das je nach Haarlänge Pi mal Daumen ab 500 Euro. Bei einnem Friseur würdest Du aber schnell das Doppelte oder sogar noch mehr bezahlen.

Hier kannst du dich informieren: http://www.peruecken24.de/lshop,showrub,8112,d,1177011030-8112,1128865922,,,,.htm