Wieso wissen menschen es nicht zu schätzen, wenn man ihr bestes will?

3 Antworten

Ich glaube weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen und auch nicht wissen was das Beste für sie ist. Weil sie durch eine Brille sehen und die Warnungen nicht beachten.

´Warum wünscht du einer Person das beste? Was hast du davon, wenn du anderen Personen "das Beste" wünschst? Geht es dir wirklich um das Wohlergehen der anderen Person? Oder geht es dir doch viel eher darum deinem Ego zu bestätigen, dass du ein "guter Mensch" bist? Musst du unbedingt ein guter Mensch sein und anderen gefallen? Wenn das deine Motivation ist, dann frage ich mich schon, wie selbstlos dein handeln wirklich ist.

... Deine Frage lässt mich vermuten: wegen der Art und Weise, mit der du das zeigst...