wieso sind menschen so wie sie sind?

Support

Liebe/r milena444,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind mit freiem Willen ausgestattet und sie sind fehlbar und leider nicht nur dem Guten, sondern auch dem Bösen zugeneigt. Viele denken leider nur an sich und haben zu wenig Einfühlungsvermögen, wenn sie in Worten und Verhaltensweisen andere verletzen.

Du musst die Menschen nehmen, wie sie sind, denn andere gibt es nicht. Versuch einfach, es selbst besser zu machen und dein Umfeld so zu behandeln, wie du selbst behandelt werden möchtest. Lege anderen nicht zur Last, was du selbst an Fehlern hast, heißt ein Sprichwort.

wer sagt das es so ist? Du bildest dir nur Ein

die menschen sind halt so wie sie sind. du hast dir die antwort schon selber gegeben.

Oha, tiefster Pubertistenweltschmerz.

Es ist ganz sicher nicht so, dass du erst geschätzt wirst, wenn du tot bist. Komm bloß nicht auf blöde Gedanken.

Man kann halt nicht von allen geliebt werden. Du wirst ja auch nicht jeden mögen.

Jeder Mensch ist einfach so wie er ist..Gott hat die Menschen so geschaffen weil er dachte sie kommen damit schon klar..man sollte nie so sein wie ein anderer..immer man selbst sein...man ist so geboren man lebt so man ist einfach so Jeder Mensch ist einzigartig manche eben nett manche unfreundlich

FeuerFrosch123  12.03.2021, 01:14

gott dachte nichts er hat uns erschaffen und verzeiht jeden der ein Fehler gemacht hat könnt ihr nicht einmal bitte so denken obwohl ich auch hier einen Fehler vielleicht gemacht habe würde es unser netter Gott verzeihen