Wieso wird ständig über mich geredet?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bild sieht so aus als hättest Du genug selbstvertrauen, ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken, sehen die Leute Dich sexuell an? Sagen sie zB: "Die hält sich für was besseres"? Dann liegt es vielleicht an deinem auftreten. Vielleicht denken sie Du bist Arrogant und halten deswegen ein wenig Abstand, beweise denen das du es nicht bist! :)

ivanaJD
Beitragsersteller

Ja, da ist was dran .. wie könnte ich mein Auftreten ändern ? ..

Seth4MyIPod  17.06.2011, 00:34
@ivanaJD

Schwierig.. wenn Du einfach Du selbst bist, dann ist das ok. Wenn Dich einer schief ansieht ist das manchmal auch nur Neid oder Angst. Du kannst nicht jedem alles Recht machen oder anderen einen guten Eindruck machen! Wenn Du etwas aus der Menge heraußragst dann ist es halt so. Du könntest Dich decenter Kleiden! :) Aber mach es halt so wie es Dir gefällt.

hledamradu  17.06.2011, 00:54
@Seth4MyIPod

Ja, jetzt habe auch ich Dein Foto gesehen und es ist mir so einiges klar geworden.

hledamradu  17.06.2011, 00:57
@ivanaJD

Ich schätze Dich nun so ein, dass DU soviel Selbstliebe besitzt, dass Du Deinen Auftritt genießen tust und in Wirklichkeit auch gar nicht ändern möchtest....stimmt´s? ;-)

Weil du dich unterscheidest.

Letztendlich läuft es praktisch immer darauf hinaus, da immer erst der Unterschied dazu anregt, über jemanden zu reden (oder lästern)..

Das kannst du übrigens auch als Kompliment betrachten - brauchst dafür nur ein bisschen Selbstvertrauen..

keine ahnung,ich denke dass ist normal,ich glaube nicht dass du noch nie über jemanden geredet hast.Aber es kommt auch drauf an was sie sagen ob sie gut über dich reden oder schlecht(das hast du in der Frage nicht geschrieben)Versuch sie zu ignorieren und wenn das schlimmer ist sag ihnen deine meinung;)

Solange die Leute noch über Dich reden,bist Du interessant.Redet keiner mehr über Dich,bist Du uninteressant.Da fällt mir noch ein Spruch ein:Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

hey

Also ich würde jetzt mal spontan (anhand deines Profilbildes) sagen, sie sind neidisch. Die siehst echt hübsch aus und dies ist für viele (auch wenn sie dich nicht) kennen ein Grunde zum läster. Was auch sein könnte, vielleicht bist du etwas anders, damit mein ich nicht komisch oder so. Ich mein magst du eine besondere Musik oder Kleidungsstyle, viele kommen nicht damit klar wenn jemand anders ist. Lass dich davon aber nicht irretieren, ignoriere sie und sie froh, das du etwas besonderes bist (in welcher Beziehung auch immer)Spreche die Leute aufjedenfall an und frage was ihr Problem ist und stelle dann klar das du das nicht willst.

Viel glück und ich hoffe für dich, dass sie dich bald un Ruhe lassen.