Wieso wird Snapchat nicht installiert?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, das du eine Speicherkarte nutzt. Du solltest mal schauen, ob die in Ordnung ist. Oft liegt dieses Problem, an defekten Speichermedien im Gerät.

Versuch mal den Speicherort auf das Gerät umzustellen und sag bescheid, ob es funktioniert hat.

Sollte das nicht der Fall sein, prüfe ob es ein neues Update für dein Betriebssystem gibt, es könnte auch daran liegen.

Ansonsten fällt mir nur noch ein, die App, von einer anderen Seite (z.B. Playstore o.ä.) zu laden.

Ich hoffe Dir hilft etwas davon, kannst ja mal Bescheid geben.