Wieso geht Snapchat nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch mal eine andere App zu installieren. Das geht auch nicht. Wieso nicht? Wegen Google Family Link. Achso ja dann.

Ich weiß überhaupt nicht, warum das Link heißt, denn es verbindet Familien ja nicht, stattdessen trennt es sie in Machtmaster und Machtopfer. Red mit deinen Eltern, dann kriegst du auch Snapchat installiert, vorausgesetzt du kannst deinen Eltern die berechtigten Zweifel an den Gefahren von Snapchat nehmen (Kontrollverlust über Bilder und Standorte, Freundschaftemojisbelohnungssystem, Geofilter).

Vielleicht ist es gesperrt meine Eltern haben das auch mal gemacht als ich noch unter 12 war durfte ich das nicht installieren spreche sie vielleicht mal drauf an und frag sie ob sie das ausstellen können oder ob Fundierung Snapchat überhaupt herunterladen darfst