Mein Download auf steam sinkt auf 0 b/s kurz bevor es fertig ist?

3 Antworten

Alle halbe Stunde pausiere ich den Download und starte ihn sofort wieder.

hört sich so an als würde es installieren

einfach abwarten

Raphael2914
Beitragsersteller

Du bist schon der 2. der das meinte, ich vertraue einfach mal auf euch, Danke für die schnellen Antworten:D

Klint für mich so als würde es einfach installieren... Einfach warten anstelle dessen steam zu unterbrechen.

Raphael2914
Beitragsersteller

Ich hatte dann mal eine halbe stunde einfach abgewartet ohne viel Erfolg :(