Wieso wird mir trotz Spotify Premium über die App nur Shuffle angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besteht das Problem nur bei vereinzelten Künstlern oder generell?

Es gab zwar die letzten Tage solche Probleme mit Spotify Premium, jedoch sollten diese eigentlich bereits behoben sein.

Hätte eigentlich auch vorgeschlagen die „Daten“ der App. zu löschen, jedoch sollte das durch das Deinstallieren bereits passiert sein.

Wäre es vielleicht möglich, dass du mehrere Spotify-Konten hast?

Kann mich an einen Fall erinnern, als jemand, trotz Premium, Werbung hatte, es kam heraus, dass er zwei Spotify-Konten hatte, einmal registrierte er sich via Facebook und einmal erstellte er sich ein Konto mit seiner E-Mail Adresse - Für beide Konten nutzte er somit die gleiche E-Mail Adresse, jedoch hatte nur ein Konto Premium.

Ansonsten hätte ich lediglich diese Vorschläge:

  • Warten, bis es behoben wird.
  • Support anschreiben.
  • Ältere Version von Spotify installieren

Lukas
Beitragsersteller

Das Problem besteht bei allen Künstlern. Das mit den zwei Konten werde ich mal überprüfen, aber ich meine, dass ich nur eins habe. Notfalls schreibe ich mal dem Support.

Nyaruko  31.10.2019, 11:56
@Lukas

Wünsch dir viel Glück, dass das Problem bald behoben wird, falls es immer noch nicht behoben wurde.

Der Versuch eine ältere Version von Spotify zu testen bestünde ebenfalls noch, nur für den Fall.

Hey,

schau mal auf https://www.spotify.com/de/account/overview/ nach, ob dein Abo auch abgeschlossen ist. Vielleicht gab es ja ein Problem bei der Zahlung.

Check wenn du schon dabei bist, mal dein E-Mail Postfach, möglicherweise steht da mehr :D Wenn du mehr weist, einfach Antworten

Lukas
Beitragsersteller

Das Abo ist aktiv. Ich kann über die App zum Beispiel auch so oft Songs wechseln wie ich möchte oder Lieder offline hören.

NenntMichYeezy  29.10.2019, 22:16
@Lukas

Okay, das ist tatsächlich gar kein Problem deinerseits. Hab´ grad nachgeschaut und bei mir sieht´s momentan genauso aus. War heut Vormittag noch nicht...

Möglicherweise Update? Was ziemlich komisch wäre. Oder es ist ein Fehler/Bug.

Viele melden auch Probleme mit der "Musik-Wiedergabe"

Lukas
Beitragsersteller
@NenntMichYeezy

Danke für die Info. Dann bleibt wohl nur abwarten.