Spotify spielt Lieder die ich nicht will?

2 Antworten

Ich hatte bis vor einiger Zeit noch Spotify...da gehst du mal auf 'Einstellungen' ...dann 'Streamen'....dann musst du mal schauen. Da gibt es eine Rubrik, die da heißt 'Ähnliche Titel zufügen' oder 'abspielen'. Da musst du das Kästchen deaktivieren. Jedenfalls war das früher so bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulianeK100
Beitragsersteller

Hab das schon deaktiviert, ist trotzdem noch so

Ersatzweise kannst du dir Shazam downloaden und SoundHound. Beide Applikationen besitzen den Vorteil das du eine Liedererkennumgsoption besitzt und nebenbei sämtliche Kompositionen des jeweiligen Interpreten anzeigen. Mit einem Klick wird dann der jeweilige Song abgespielt. Nervige Werbetrails sind nicht impliziert und das Beste : beide Anwendungen sind kostenfrei in JEDEM PLAYSTORE [Google, Apple- sowie Huawei] erhältlich und mit jedem Android, mikrosoft sowieinux basiertem System kompatibel und funktional. Mithin müssen außer, logischerweise, Mikrofonzugriff [bei Nutzung] keimesi administrative Rechte eingeräumt werden. Die Erkennung div. Songs [solange qualitative Akkusik gegeben] ist nennenswert rasant. Ich empfehle beide zu downloaden bzw. zu installieren. Somit besitzt du ein top Paket das Freude gibt dakthin Youtube kompatibel - OneKlick und du hast sämtliche Songs die DU hören magst.

Woher ich das weiß:Hobby